Allgemeine Geschäftsbedingungen

Klar und einfach ... In einer Reihe von Artikeln zeigen wir Ihnen was Sie von uns erwarten können und was wir von Ihnen erwarten.

Definitionen - Artikel 1

Wir haben versucht, diese Bedingungen so einfach und klar wie möglich zu halten:

1. Kunde...Für Sie tun wir alles
  2. Service. Liegt in unseren Genen.
  3. Spezialität,. Ist inclusiv ;-)

Identität des Unternehmers - Artikel 2

USB-C-world.de ist eine 100% Tochterunternehmung vor GalaxyWorld und kann auf folgende Weise erreicht werden:

1. E-Mail: service@usb-c-world.de
  2. Schreiben:USB-C-World.de, Business Center Emmerich, Groendahlscher Weg 87, 46446 Emmerich am Rhein, Deutschland
  3. in die Niederlande:

Galaxyworld.nl, Nieuwland 43, 3945 EW Cothen Niederlande
    Handelsregisternr.: 58825215
    USt-ID-Nr.: NL177477660B01

4. Niederlassung Deutschland
    USB-C-world.de
    Business Center Emmerich
    Groendahlscher Weg 87
    46446 Emmerich am Rhein

Geschäftsführer: Nicolas Monopoli
    Verantwortliche Person für den Inhalt und Redaktion: Nicolas Monopoli

Für alle Ihre Fragen:
    service@usb-c-world.de

Informationen über Produkte und Dienstleistungen - Artikel 3

1. Die Informationen über Produkte und Dienstleistungen werden von USB-C-world für die Kunden möglichst übersichtlich und kundenfreundlich zusammengestellt. Soweit es sich dabei um Angaben des Herstellers handelt (z.B. Herstellergarantie), sind immer die Angaben des Herstellers selber maßgebend. USB-C-world ist stets bemüht, die Angaben der Hersteller korrekt, aktuell und übersichtlich bereitzustellen, kann dafür aber keine Gewähr leisten.

Preis - Artikel 4

Alle Preise gelten, wenn nichts Anderes vermerkt ist, inklusive Mehrwertsteuer, vorgezogener Recyclinggebühren und Urheberrechtsabgaben.

Verfügbarkeit - Artikel 5

1. USB-C-world legt großen Wert darauf, die Verfügbarkeitsanzeigen sorgfältig zu pflegen und so korrekt wie möglich auszuweisen. Insbesondere aufgrund von Produktions- oder Lieferengpässen kann es jedoch zu Lieferverzögerungen kommen. Alle Angaben zu Lieferzeiten sind deshalb ohne Gewähr und können sich jederzeit ohne Ankündigung ändern. Die Lieferung kann zudem gänzlich verunmöglicht werden, wenn ein Produkt nicht mehr hergestellt oder geliefert werden kann.

Zahlungsbedingungen - Artikel 6

1. Der Kunde verpflichtet sich, mit den zur Verfügung gestellten Zahlungsmöglichkeiten zu bezahlen.

2. USB-C-world behält sich das Recht vor, Kunden ohne Angabe von Gründen von einzelnen Zahlungsmöglichkeiten auszuschließen.

1) Bitte lassen Sie uns sofort wissen, wenn Sie ein Produkt retournieren möchten per E-Mail: service@usb-c-world.de
2) Wir suchen nach einer Lösung. Wir ersetzen das Produkt oder erstatten den Kaufpreis
3) Sie können die USB-C-world Umschlag für die Rücksendung verwenden. Sie kratzen Ihre Adresse durch und schreiben "zurück Absender" auf der Umschlag. Briefmarke ist nicht erforderlich.

Lieferkosten - Artikel 8

Ganz einfach...gibt es nicht. Alle Lieferungen innerhalb Deutschland, der Schweiz, dem Fürstentum Lichtenstein, Österreich, Frankreich, Italien, Spanien, Belgien, Luxemburg und weitere EU Länder sind grundsätzlich versandkostenfrei.

Umtausch und Rückgabe - Artikel 9

1. Jeder hat das Recht, innerhalb von 14 Tagen zu retournieren, aber...30 Tage oder mehr ist auch kein Problem!.

Gewährleistung - Artikel 10

1. Es gilt stets die zweijährige Gewährleistungsfrist seit Lieferdatum, wobei USB-C-world die Wahl hat, die Gewährleistung durch Nachbesserung, Ersatz, Wandelung oder Minderung zu erbringen.
  2. Die Gewährleistung wird nur erbracht, sofern keine Ausschlussgründe wie normale Abnutzung, Schäden durch Fehlmanipulationen, Eingriffe und Manipulationen sowie äußere Umstände wie Elementar-, Feuchtigkeits-, Sturz- und Schlagschäden usw. vorliegen.